Rücktritt von den zünftigen Ermittlungen

Hier kannst Du von Deiner Buchung zu unseren zünftigen Ermittlungen im Rahmen des Original Hüttenkrimi und Original Wirtshauskrimi zurück treten. Bitte trag alle Daten ein. Wir kümmern uns um alles! Die Bearbeitungszeit kann bis zu 14 Tage benötigen!

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass ein Rücktritt von der Buchung im Regelfall NICHT möglich  ist (ausgenommen hiervon sind die gesetzlichen Regelungen im Rahmen der Corona-Schutzmaßnahmen des Staates!) und nur im Einzelfall durch den Veranstalter genehmigt wird.

Bei Rücktritt behalten wir uns vor, eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 € (inkl. MwSt) / pro Ticket einzubehalten. Hierin sind Gebühren für Ticketing, Online-Buchungssystem, Zahlungsverkehr und Bürotätigkeiten enthalten.

Schick uns Deine Daten und das Team aus dem Vorzimmer kümmert sich um Deinen Fall. 

In ganz dringenden Fällen, kannst Du auf unserem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns auch hier schnellst möglich.

Die Hotline zur Einsatzleitung:  +49 8041 439 25 30