DAS Kriminal Dinner als Firmen Event

Der Original Hüttenkrimi

Erlebe DAS Kriminal Dinner für Deine Firmenveranstaltung, den Original Hüttenkrimi als Firmen Event; dem Highlight der bayerischen Abendunterhaltung. Staune und lach Dich kaputt, wenn die SOKO Original Hüttenkrimi einen Bazi nach dem anderen dingfest macht. Erlebe und genieße den Original Hüttenkrimi LIVE mit Deinem Unternehmen.

Der Original Hüttenkrimi, DAS Kriminal Dinner als Firmen Event nimmt Dich LIVE mit auf die rustikale Alm, die zünftige Berghütte, auf der Du noch vor wenigen Wochen eine unvergessliche Zeit hattest. Wir verwöhnen Dich mit bester bayerischer Comedy, unvergesslichem Slapstick und vor allem mit einem schmackhaften Hüttenmenü oder einer deftig-feinen Brotzeit – ganz wie Du es magst.

Original Hüttenkrimi Fall Grantlhuber
Original Hüttenkrimi Fall Krumhaxn
Original Hüttenkrimi Fall Krumhaxn

Die perfekte Mischung aus Comedy, Slapstick, Bewegung, Genuss und der einzigartigen Inszenierung unseres Original Hüttenkrimi

Original Hüttenkrimi - Sondereinsatz

Das Original Hüttenkrimi Geschenkpackerl für Ihre Mitarbeiter und Kunden. Binden Sie Ihre Leut´mit einer MordsGaudi an Ihr Unternehmen!

Erlebe den Original Hüttenkrimi bei Deinem  Firmenevent und mache Deine Veranstaltung zum Highlight des Jahres.

Original Hüttenkrimi Fall Krumhaxn

Kriminal Dinner als Firmen Event

Sowas haben sie noch nie erlebt

Original Hüttenkrimi LIVE

Der Original Hüttenkrimi als Firmen Event ist DAS Erlebnis für Dein Unternehmen LIVE auf der Berghütte, der mobilen Almhütte oder der Location Deiner Wahl- dass Kriminal Dinner. Hol Dir und Deinen Mitarbeitern, KollegInnen oder Deinen Geschäftspartnern die echte alpine Gemütlichkeit für Deine Veranstaltung und erlebe die perfekte Mischung Kriminalcomedy und bester bayerischer Gastronomie.

Erlebe wie man professionell und kurzweilig mit einer Mords Gaudi Deine  Gäste begeistern kann, wie sich Slapstick und Comedy virtuell perfekt in Szene setzen lassen. Nutze die Möglichkeit und bestelle bei uns auch gleich das Original Hüttenkrimi Menü oder die zünftige Brotzeit für vollendeten Genuss.

Vertraue der Einsatzleitung des Original Hüttenkrimi. Wir wissen, wie wir Deine Gäste, KollegInnen, Kunden – alle Ermittler aktiv integrieren und dafür sorgen, dass Deine Gäste  Bauchweh vor Lachen haben werden.

Das sagen unsere Gäste zum Original Hüttenkrimi

Häufig gestellte Fragen zum Original Hüttenkrimi, dem besten Kriminal Dinner in den Bergen

Beim virtuellen Kriminal Dinner bist Du mit Deinen Gästen bei Dir zu Hause. Du machst Dir einen schönen Abend und verfolgst via Internet die Ermittlungen. Du bist LIVE dabei, wenn die SOKO Original Hüttenkrimi auf der Hütte ermittelt, nur diesmal mit Abstand. Perfekt passen zu unseren Ermittlungen unsere speziellen Pakete.

Die SOKO Original Hüttenkrimi verbindet auf einzigartige Art und Weise die digitalen Ermittlungen mit der realen Welt. Du erhältst nicht nur Infos per e-mail. Im Vorfeld der Ermittlungen kommt ein Ermittlungspaket zur Dir nach Hause, darin findest Du die Ermittlungsakte zum aktuellen Fall, Deinen persönlichen Dienstausweis, Deinen Ermittlungsblock sowie ausführliche und sichere Informationen zu Deinem Login, Ablauf, Vorbereitungen, usw…

Die SOKO Original Hüttenkrimi bietet Dir drei Varianten für Deinen unvergesslichen Abend. Du buchst Variante „selbst gekocht“, erhältst bei Buchung die Original Rezepte unseres Hüttenkrimi Menüs und machst Dir mit Deinen Freunden am Abend noch vor den Ermittlungen einen kleinen Koch-Event. Oder Du buchst das „Brotzeitpackerl“ oder das „Schlemmerpaket“ und bekommst zwei Tage vor den Ermittlungen Dein Wunsch-Catering direkt zu Dir nach Hause geliefert.

Die SOKO Original Hüttenkrimi ermittelt auf der Berghütte und sendet mit einer Uploadrate von 12 MBit. Du solltest sicher stellen, dass Deine Downloadrate, also Deine Empfangsgeschwindigkeit nicht unter 10 MBit liegt. So steht einem ruckelfreien Vergnügen bei den verzwickten Ermittlungen nichts im Wege.

Bitte bedenke aber, dass der Weg des Signals über viel Rechner und Leitungen führt und es immer wieder vorkommen kann, dass das Bild einfriert oder der Ton mal hängt. Das müssen wir alle akzeptieren.

Ja, bereits im Vorfeld erhältst Du per e-mail und per Post wichtige Unterlagen und sachdienliche Hinweise. Während der Ermittlungen kann es sein, dass Du vom ermittelnden Hauptkommissar direkt angesprochen wirst und wichtige Beobachtungen übermitteln sollst.  Auf jeden Fall gibst Du Deinen Tipp ab und hast die Chance auf einen echt coolen Siegerpreis.

Die SOKO Original Hüttenkrimi bietet einen virtuellen Hintergrund zum Runterladen an (natürlich inklusive Anleitung, wie der Hintergrund zu installieren ist). So sitzt Ihr ganz stilecht auf der Berghütte.

Wir ermitteln ab 20 Personen in der kleinen Berghütte und haben Erfahrung mit begeisternden Veranstaltungen bis 500  Gäste mit LIVE Bildern auf Großbildleinwänden. 

Die SOKO Original Hüttenkrimi verbindet auf einzigartige Art und Weise besten bayerischen Slapstick, eine irrwitzige Kriminalgeschichte und die Möglichkeit Ihre Unternehmensbotschaften ins Drehbuch zu schreiben. Besser können Sie Ihre Gäste nicht erfreuen und nachhaltig begeistern.

Die SOKO Original Hüttenkrimi ermittelt seit über 11 Jahren für Unternehmen unterschiedlichster Art und Branche. Gerne nennen wir Dir Referenzen und Kontakte, die Dir bestätigen, dass Du bei uns mehr als gut aufgehoben bist!

Die SOKO Original Hüttenkrimi ermittelt auf der Berghütte, der mobilen Alm oder Deiner Wunschlocation. Was aber nicht passt, sind durchgestylte und hochmoderne Locations. Es muss schon rustikal, bayerisch und zünftig sein. Echt und authentisch soll es sein, genau so wie wir!

Der Preis – und wir sind natürlich jeden Cent wert – richtet sich im Wesentlichen nach der Anzahl Deiner Gäste, wo wir ermitteln werden, welche Verpflegung Du möchtest und welche Leistungen wir Dir noch anbieten dürfen. Frag einfach nach, Du bekommst selbstverständlich ein individuelles Angebot.

Die SOKO Original Hüttenkrimi bietet Dir die Möglichkeit, bei öffentlichen teilzunehmen und die Mords Gaudi LIVE zu erleben. Frag uns gerne!

Die SOKO Original Hüttenkrimi ist bayerisch und ja, wir freuen uns wenn wir alle Gäste in Tracht, Lederhosen und Dirndl sehen.  Ein Dresscode wie dieser ist halt einfach was besonderes. Aber natürlich ist das alles kein Muss und Du kannst Deinen Gästen einfach sagen „zieht an, was Euch gefällt!“