Ermittlungsinformationen

Hier findest Du die wichtigsten Infos rund um Deine bevorstehenden Ermittlungen. Alle Informationen, die zur Ergreifung der Bazis und Hallodris nötig sind, findest Du auf Deinem Ticket!

  • Menüwunsch: Du hast bei der Buchung Deinen Wunsch bereits angegeben! Dies steht auf Deinem Ticket! Stimmt das nicht und Du willst das ändern? Diese Information benötigen wir wir bis spätestens 1 Woche VOR den Ermittlungen. Spätere Wünsche können nicht mehr berücksichtigt werden. Außerdem weisen wir darauf hin, dass NICHT bei allen Wirtin gluten,-laktosefreie-, allergene Kost möglich ist!
  • Beinander sitzen: Alle Buchungen, die von einer Person gebucht wurden, sitzen automatisch zusammen. Willst du mit anderen Bazis und Hallodris zusammen sitzen, benötigen wir Information spätestens 1 Woche vor den Ermittlungen. Spätere Wünsche können nicht mehr berücksichtigt werden.
  • Keine Zeit? Alle Tickets können auf Ersatzermittler übertragen werden. Bitte hier rechtzeitig eine Info an uns

Alle Mitteilungen sind bis spätestens 1 Woche vor der Veranstaltung ausschließlich per e-mail an die e-mail-Adresse vorzimmer@huettenkrimi.de zu senden (KEIN WHATS APP oder FACEBOOK).Wir bitten um Verständnis, dass spätere Wünsche nicht berücksichtigt werden können!

Veranstaltungsdaten

12.01.2024

Schliersee

17:00 Uhr

Fall Rettenbichler

ASP: Ralf Schönberger

0171 123654789